Sehr verunsichert

Chrissie @, Montag, 04. Juli 2016, 15:23 (vor 2846 Tagen) @ Mona

Hallo Mona,

ich gehöre jetzt nicht wirklich zu den Antwort-Profis. Das mit den Kopfschmerzen scheint sehr individuell zu sein. Jeder hat da irgendwie andere aber oft ähnliche Schmerzen. Hast du schon deinen AA gefragt? Was meinte der? Meiner meinte es könnte an der gereizten Hornhaut liegen. Was ich wiederum nicht glaube. Im Forum hier hat man mir empfohlen ich soll mal beim HNO und/oder Neurologen vorstellig werden. Hab ich jetzt gemacht und werde mal sehen.

Was deine andere Frage betrifft, ich bin jedenfalls krankgeschrieben worden. Und ich hoffe ich bleibe es noch eine Weile, zumindest bis ich etwas besser sehe. Ich sollte die erste Zeit (10-14 Tage) nicht lesen und mich strengt lesen immer noch ziemlich an. Auf der Startseite von der Selbsthilfe hier stehen auch einige Tipps fürs Verhalten!

Meine Empfehlung ist die Ärzte mit Fragen nicht zu schonen und im Zweifelsfall einen weiteren AA zu fragen. Ich gehe, wenn ich unsicher bin zusätzlich in die Sprechstunde der Augenklinik, bei der ich operiert wurde. Die nehmen es nie übel, wenn man dort auftaucht. Allerdings sind die Wartezeiten deshalb auch der Hammer.

Konnte vermutlich nicht viel helfen, ich hoffe du bekommst deine Schmerzen in den Griff und lass Dir und deinem Augen Zeit sich zu erholen. Das fällt mir zum Beispiel total schwer aber ich habe es gelernt.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum