Wahnsinnsschmerz

Chrissie @, Donnerstag, 07. Juli 2016, 17:30 (vor 2849 Tagen) @ Chrissie

Hallo,

die starken Ibus, also morgens und abends eine Tablette, helfen leider nur bedingt.

Bei der AA-Kontrolle hab ich leider vom Neurologenbesuch erzählt und auch, dass seiner Meinung nach der Schmerzauslöser die weite Pupille sein kann. Die AÄ hat dann gleich einen Versuch gestartet. Sie tropfte mir die Pupille eng, mit diesem Pilozeugs. Manometer, nie wieder. Den Zug des Muskels konnte ich mit jeder Faser meines Kopfes spüren und das war nicht angenehm. Jetzt wo sie wieder groß ist fühlt sich das nicht so angespannt an, also besser. Völlig verrückt.

Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich soll nächste Woche wieder arbeiten gehen und darf ihrer Meinung nach auch Auto fahren. Ich habe immer noch einen gut sichtbaren Rest der Gasblase, lustigerweise genau da wo der Schatten der NHA war. Und die Linse ist stark getrübt und wirkt wie ein Spiegel, wenn es sehr hell ist.

Ich bin heute mal versuchsweise vorsichtig in unserem Wohnviertel geradelt und da sehe ich halt unten und rechts eher weniger und bei wechselnden Lichtverhältnissen, also beim Wechsel von Sonne und Schatten, schon mal gar nichts. Bin ich zu ängstlich?

Was meint ihr? Ach ja, links sehe ich ganz knapp 60% und rechts 50%. Übrigens kann ich die Zahlen, bei meiner AÄ vermischt mit Buchstaben schon auswendig. Also das sehe ich bis jetzt, vllt. ist es nächste Woche viel besser??

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum