Junge Mama mit NHA

JuliaM, Reutlingen, Freitag, 08. Juli 2016, 19:11 (vor 2821 Tagen) @ CEHDD

Vielen Dank für eure Nachrichten und entschuldigt die Rechtschreibfehler. Ich habe nächste Woche eine Op wegen dem Nachstarren, der durch das Silikonöl entstanden ist und hoffe. Dass ich danach wieder besser sehen werde bzw das sie die 5 Prozent erhalten können.

Meine Fragen wären:
Wie händelt man es mit den kleinen, wenn sie laufen, aber noch nicht immer folgen ;Weg rennen , verstecken etc)

Wie umgeht man das Problem, wenn man keine Bücher vorlesen kann bzw nicht sieht was auf den Bildern ist?

Wann erklärt man seinem Kind, dass Mama weniger sieht als man selbst?


Welche Schwierigkeiten gab es bei euch, welchen guten Tricks hattet ihr hierfür?

Vielen Dank Grüße Julia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum