Bin neu hier, hallo an Alle! Netzhautablösung die 2. Runde

Claudia, Montag, 11. Juli 2016, 14:47 (vor 2843 Tagen) @ Rudi

Hallo Rudi,

vielen Dank für deine Antwort.
Mir wurde gesagt das ich nach einer Vitrektomie noch viel schlechter sehen könnte als bis dato.

Super das bei dir alles so gut verlaufen ist, das würde ich mir natürlich auch wünschen.

Darf ich fragen in welcher Klinik Du warst. Kannst natürlich auch gerne mailen.

Kopf in den Sand versuche ich zu vermeiden aber die Verzweiflung hat zur Zeit noch Ãœberhand. Es ist ja auch erst am 7.6. passiert. Ich denke man braucht dann auch einfach Zeit das zu verdauen. Hatte letztes Jahr 2 gebrochene Arme, das war dagegen eher ein Witz ;-).

Ach es ist schön hier Menschen zu treffen bei denen man auf Verständnis trifft. Mein Lebenspartner ist schon arg angegriffen von der ganzen Sache und versteht das auch nicht so richtig. Er sieht ja auch sehr gut...

Herzliche Grüße Claudia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum