Bin neu hier, hallo an Alle! Netzhautablösung die 2. Runde

Claudia, Montag, 11. Juli 2016, 18:12 (vor 2844 Tagen) @ Rudi

Lieber Rudi,

herzlichen Dank für deinen Bericht, ich lerne hier sehr viel.

Ich bin frisch 55 geworden und lieben meinen Beruf den ich bitte noch 10 Jahre ausführen möchte!!!

Schrumpfende Glaskörper die Zug auf die Netzhaut ausüben sollen Schuld sein. Ich hoffe das nicht auch noch eine Makuladegeneration mit im Spiel ist. Ich kann noch nicht sagen ob ich nun hier einen guten Arzt habe, meine Erfahrungen mit Augenerkrankungen sind neu.
Ich bin zwar schon quasi mit -4 Dioptrien auf die Welt gekommen, hatte aber bisher nie Probleme, war auch immer brav jährlich bei den Augencheck`s.

Schlieren, Fliegen, Mücken, helle Punkte, dunkle Punkte, kleine leuchtende Punkte, ich sehe alles. Es ist quasi Augenkino. Ich meide helle Wände die machen mich zur Zeit verrückt.

Herzliche Grüße
Claudia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum