Prophylaktische Behandlung der Netzhaut

Ralph452 @, Donnerstag, 14. Juli 2016, 09:30 (vor 2842 Tagen) @ Hope
bearbeitet von Ralph452, Donnerstag, 14. Juli 2016, 09:52

Hallo zusammen,
Da kann ich Rop und Rudi nur beipflichten, ich bin einer von denen ,wo auf beiden Augen Ringwälle gelasert wurden auf dem einen Auge circa 1100 Laserpoints auf dem anderen Ca 1000 Schüsse. Man muss dazu sagen , das ich in dieser Zeit mehrere Ablösungen innerhalb von ein paar Wochen hatte. Mein rechtes Auge ist garniert von Plomben Cerglage und einem chronischen Ödem...ich denke es wird , wie immer medizinisch abgewägt ... Bei mir war zu diesem Zeitpunkt glaube ich keine andere Möglichkeit wobei man muss feststellen, das die Sehkraft sehr darunter gelitten hat.

Aber es muss ja nicht immer so verlaufen....

Gruß aus Saarbrücken Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum