Bin neu hier, hallo an Alle! Netzhautablösung die 2. Runde

Rudi @, Samstag, 16. Juli 2016, 17:29 (vor 2812 Tagen) @ Claudia

Hallo Claudia,

kenn ich, ich sah nach meiner Op aus, als ob ich einen Boxkampf mit Klitschko über 12 Runden absolviert hatte.

Kühlen darfst du, das hilft um die Schwellung abzubauen.
Ich habe mir dafür in der Apotheke extra solche weichen Kühlpacks geholt, die man für solche Dinge verwendet.
Ich habe dann mehrere Tage fast permanent gekühlt, da die Schwellung meines Auges schon mega extrem war.
Was du jedoch beachten solltest, wickel das Kühlpad in ein Tuch, d.h. nie das Kühlpad direkt aufs Auge legen, da es sonst zu lokalen Erfrierungen kommen kann.

Und auch Schmerzen hatte ich rel. starke, musste diese jedoch nicht aushalten, hab das meinen AA gesagt und habe dann sofort Tabletten gegen die Schmerzen bekommen, nach Einnahme war ich dann nahezu schmerzfrei.

Wünsche dir eine gute Genesung.
LG Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum