Bin neu hier, hallo an Alle! Netzhautablösung die 2. Runde

Rudi @, Montag, 18. Juli 2016, 15:06 (vor 2832 Tagen) @ Claudia

Hallo Claudia,

Wartezeiten sind in einer Ambulanz rel. normal.

z.B. in der Uni Augenklinik Augenambulanz, in der ich mich behandeln lies, sind Wartezeiten bis 3h keine Seltenheit, das ist für eine Ambulanz völlig normal und lässt sich leider nicht vermeiden.

Auch bei meinem niedergelassenen AA kann es vorkommen, dass ich trotz Termin bis zu 2h warten muss.

Aber man ist ja krank und hat somit Zeit und wenn man sich von vorne herein auf solche Wartezeiten einstellt, dann nimmt man diese auch völlig gelassen hin.

Schlimmer hingegen finde ich die Patienten, die permanent die Ambulanzschwestern anmaulen und sich ständig danach erkundigen wie lange es denn noch dauert und dabei meinen, sie selbst wären die wichtigste Person die in der Ambulanz wartet ;-(

Wenn einfach alle etwas relaxter auf die Wartezeit reagieren, dann haben es alle Beteiligten wesentlich einfacher und stressfreier.

Wünsch dir eine gute Besserung.
Gruß Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum