Bin neu hier, hallo an Alle! Netzhautablösung die 2. Runde

Claudia, Dienstag, 19. Juli 2016, 12:49 (vor 2810 Tagen) @ Bettina21

Liebe Bettina,

mein Schatz und ich hatten 3 Wochen Urlaub im Juli, die waren dahin. Beruflich müssen alle möglichen Mitarbeiter versuchen das schlimmste zu verhindern. Obwohl alle selbst an der Grenze der Überarbeitung sind.

Diese Erkrankung oder Degenerationserscheinung, wie immer man will, haut mit dem Vorschlaghammer ins Leben.
Man wird von hier auf jetzt aus dem Alltag katapultiert mit Vollbremsung. Und das Topping ist das es immer wieder, überall und jederzeit passieren kann.

Im Augenblick sehe ich mich eher am Rande eines schwarzen Lochs und das im wahrsten Sinne des Wortes;-)

Letztendlich wir müssen damit leben und das beste draus machen. Wir sollten dankbar sein für jeden Tag den wir sehen können.

Claudia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum