Netzhautfalten Verzerrungen Metamorphopsien

Ralph452 @, Freitag, 22. Juli 2016, 10:17 (vor 2833 Tagen) @ Gerd_87700

Hallo Gerd-87700,

Herzlich Willkommen im Forum.....
Auf die Frage hin ,ohne den Sachverhalt genau zu kennen, würde ich es mit nein beantworten. Da wie bei mir, durch elf NH OP, konnte man die NH Falten nicht mehr glatt bekommen. Man versuchte meines Wissens bei der vierten OP 3 Tage schweres Wasser einzufüllen , um der NH die Möglichkeit zu geben sich satt anzulegen, aber das hatte nichts mehr gebracht. Durch NH Spaltung, sechs auf genähte Plomben und eine Komplettablösung über vier Tage war bei mir medizinisch auch nichts mehr zu erwarten.

Ich hoffe ,ich konnte dir die Frage zufriedenstellend beantworten

Gruß aus Saarbrücken Ralph 452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum