Ich bin etwas verzweifelt

Martschu @, Mittwoch, 27. Juli 2016, 04:33 (vor 2802 Tagen) @ rop

Hallo Rop,
Danke für deine Antwort.
Ich habe dies befürchtet, will es nur nicht wahr haben.
:-(
Aber eigentlich ist das doch eher ungewöhnlich, ich bin 51 Jahre und familiär ist gar nichts bekannt?
Boah, Mist!
Vor einigen Jahren bekam ich Myasthenie diagnostiziert, das reicht mir eigentlich schon.
Andere Frage, hatte schon mal jemand die Augentropfen Ikervis w/trockener Augen?
Ich bekam diese vom Professor aufgeschrieben. Nun habe ich gegoogelt und sehe, dass dies ein richtiger Hammer ist. Außerdem erschließt sich mir nicht, wie Immunsuppression bei trockenen Augen helfen kann?
Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem HausAA, da möchte ich dies auf alle Fälle zuerst nochmal besprechen.
Liebe Grüße
Martschu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum