Augenakupunktur

alialfa @, bei Darmstadt, Freitag, 29. Juli 2016, 16:43 (vor 2799 Tagen) @ TanjaM

Hallo TanjaM,

2012 habe ich mich akupunktieren lassen. Leider hat mir die Augenakupunktur nach Boel nicht wirklich etwas gebracht. War im Vorfeld auch mit dem Arzt besprochen worden, dass bei einer epiretinalen Gliose mit einem Erfolg dieser Behandlung kaum zu rechnen ist. Ich habe es trotzdem versucht und zu dem Zeitpunkt war es meine letzte Hoffnung einer Op zu entgehen.
Allerdings habe ich mich damals trotz allem gut gefühlt und meine Empfindlichkeit am Kopf, mein "Haarspitzenkatarrh" hatte ich über diesen Zeitpunkt nicht mehr gespürt.
Also hatte es doch einen für mich günstigen Effekt.

--
Leben ist das langsame ausatmen der VERGANGENHEIT und das tiefe einatmen der GEGENWART, um genügend Luft für die ZUKUNFT zu haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum