Netzhautablösung nach Stichverletzung - Klinikempfehlung

Mineiro, Mittwoch, 03. August 2016, 16:26 (vor 2817 Tagen) @ Rudi
bearbeitet von Mineiro, Mittwoch, 03. August 2016, 16:31

Zu Tübingen kann ich was beisteuern. Bin dort seit Jahren in Behandlung und zuletzt wegen einer sehr komplizierten NA an meinem linken (gesunden) Auge von OA Dr. Partsch operiert worden. Ohne den Mut (eine andere Klinik hat die OP abgelehnt) und der Erfahrung von Dr. Partsch wäre ich heute blind, da ich mein rechtes Auge schon mit 7 Jahren durch einen Unfall verloren habe. Allerdings ist der Klinikbetrieb in Tübingen nicht jeder Manns/Frau Sache. Die Voruntersuchungen werden von immer anderen Ärzten gemacht und manchmal hat mich die Warterei schon sehr genervt. Ein Tag dort zu verbringen wegen einer Standarduntersuchung ist normal. Am Ende zählt für mich aber das Ergebnis und damit bin ich nun vier Jahre nach der OP immer noch sehr zufrieden.

Dir alles Gute und viel Erfolg!
André


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum