Netzhautablösung nach Stichverletzung - Klinikempfehlung

Rudi @, Mittwoch, 03. August 2016, 17:48 (vor 2820 Tagen) @ Mineiro

Hallo André,

das Ablaufzenario das du beschreibst, das ist völlig normal für eine große Uniklinik, das ist in Freiburg, wo ich mich behandeln lies exakt genau so.
Ich finde diesen Umstand jedoch nicht schlimm und wenn man das schon im Vorfeld weiß, kann man sich ja gleich auf die langen Wartezeiten einstellen.
Da ich jedes mal sehr fachkompetent wie auch sehr menschlich behandelt wurde (egal ob von Schwester, Assistensarzt oder Oberarzt), ist für mich die Wartezeit absolut nebensächlich, denn schlussendlich zählt das medizinische Ergebnis!
Und auch ich war medizinisch kein einfacher Patient, doch Dr. Neß der mich an beiden Augen behandelt hat (Vitrektomie), war sowohl menschlich wie auch fachlich eine absolute Korifee und so darf ich mich jetzt 2 Jahre nach den ganzen Op´s darüber freuen, dass ich von den Augen her NULL Einschränkungen habe und mein Leben beruflich wie auch privat wie zuvor weiter Leben kann und das verdanke ich nur den ganzen fachkompetenten Menschen der Uni Augenklinik Freiburg.

Gruß Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum