Achterbahn und Co.

FrankL @, Berlin, Freitag, 05. August 2016, 17:36 (vor 2820 Tagen) @ Thunfisch92

Hallo Thunfisch92,
ich persönlich würde nun z.b.keine BlackMamba( Phantasialand) oder sonstige Achterbahnen fahren
wo man heftig durchgeschüttelt wird oder extrem starke
Fliehkräfte (Silverstar - Europapark) sich auf die Netzhaut auswirken könnten, aber so eine Wildwasserbahn
oder normales Kettenkarussell würde ich schon noch fahren.
Mein AA ist wiederum der Meinung, wenn ich Achterbahn & Co fahren möchte, dann soll ich es machen und mich nicht in Watte packen, denn ich soll auch noch Spaß im Leben haben und nicht ständig in Angst leben.
Wenn die NH sich lösen möchte, dann kann es auch
aus anderen Gründen passieren.
So weit, so gut oder schlecht ;-)
LG
Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum