Irisdiaphragma/ Linsendiaphragma

Geli @, Samstag, 06. August 2016, 18:17 (vor 2813 Tagen) @ KAtharina
bearbeitet von Geli, Samstag, 06. August 2016, 18:23

Danke KAtharina,
Hoffe du hast dich gut erholt.
So sehr ich auch darauf hoffe,Cortison etc tropfe der Druck steigt nicht an.
Die Netzhaut liegt Gott sei Dank an und wird wöchentlich kontrolliert.
Meine Augen brennen und auch 'das gute Auge' schmerzt da steigt der Druck stetig, trotz drei vers. Drucksenker an.
Der OP Termin ist gemacht und ich habe wohl keine Alternative zu Dauer Silikonöl, aber das Linsendiaphragma, macht nicht nur mir bei den vielen vielen VorOP's wirklich Sorgen.
Natürlich gibt es eine OP Aufklärung, aber oft stellt man nicht die richtigen Fragen, weil man schlichtweg überfordert ist.
Liebe Grüße
Geli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum