Tandem Tour startet wieder durch

Chrissie @, Sonntag, 14. August 2016, 16:38 (vor 2811 Tagen) @ rop

Hallo,

ich finde das auch toll, wie du das machst. Ich bin gestern nur ca. 20 km geradelt und habe gemerkt wie aus der Form ich geraten bin. (Ich war aber noch nie gerade sportlich, auch nicht vor der NHA).

Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass mich viel eher die Unsicherheit nicht alles zu erkennen, das Licht- und Schattenspiel etc. geschlaucht hat.

Ansonsten war es toll, ich habe mich richtig gut gefühlt wieder was "normales" zu machen. Das ist wichtig was du da tust, nicht nur für dich, sondern auch für uns Andere, auf jedenfall für mich. Es zeigt mir was alles geht und nicht gleich bei einer Hürde den Kopf in den Sand zu stecken. Was manchmal bequemer wäre...

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum