Jetzt kommt alles auf einmal

Chrissie @, Montag, 15. August 2016, 12:43 (vor 2810 Tagen) @ Black

Hallo Black,

Ich mag nicht gern so Weisheiten von mir geben, wie, wird alles wieder oder hab Geduld dann wirds schon. Mein Trost ist die Einsicht, dass gewisse Dinge nicht zu ändern sind und an den Dingen an denen ich was ändern kann dranbleibe und mich da anstrenge. Das was vor der ganzen Augengeschichte war kann ich nicht mehr wiederhaben, dieses Leben ist vorbei, also nicht alles, sondern die Art zu leben. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich habe aber festgestellt, dass das "neue Leben" nicht schlechter ist. Aber nur wenn ich an mir arbeite. (Gelingt mir gerade. Wer weiß, das nächste Tief kommt vielleicht gerade um die Ecke gebogen)

Hmm, also du brauchst Kraft und Mut und Menschen die das alles Verstehen und dir Halt geben. Ich wünsche Dir das alles und hoffe nur das Beste für Dich

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum