Öfters platzt das Gefäss an einem operiertem Auge

Retina, Dienstag, 16. August 2016, 00:19 (vor 2804 Tagen)

Hallo liebe Netzis

Mein Neffe ist 17 Jahre und hatte an beiden Augen eine op bezüglich der Netzhautablösung es wurden Plomben an beiden Augen ersetzt.Das linke Auge ist empfindlicher es ist ständig entzündet rot und das Gefäss platzt schneller und dauert Wochen bis das Blut dann weg geht an dem Auge, sieht schlimm aus...Der Arzt meinte Überanstrengung oder kann sogar durch das reiben der Augen nachts kommen.Meine Frage:habt ihr auch solche Probleme?Und oft hat er Infektionen an dem operiertem linkem Auge.Habt ihr neue Tipps bezüglich der Erkrankung Info?Mein Neffe liegt mir sehr am Herzen er ist noch sehr jung und ich hoffe er verliert nicht mehr an Sehkraft.Danke für eure Antworten.Liebe Grüsse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum