Rente dauerhaft bewilligt

Ralph452 @, Dienstag, 16. August 2016, 19:02 (vor 2807 Tagen)
bearbeitet von Ralph452, Dienstag, 16. August 2016, 19:25

Hallo zusammen,

Ich schreibe euch heute , um Euch mitzuteilen das meine Rente auf Zeit , die im Oktober 2016 ausgelaufen wäre,ohne Auflagen bis zur Altersrente gezahlt wird.
Außerdem will ich denen Mut machen , die auch in dieser Sitution sich befinden ....Nicht verzagen und Ausdauer haben.
Wenn ich heute mich nochmals an vielen Gespräche zurück erinnere unter anderem die VDK und andere ,die meinten , es ginge bei mir nur in Richtung Hartz4 und nicht in Richtung Rente , die irrten sich gewaltig, also nicht den Mut verlieren.

Gruß aus dem sonnigen Saarbrücken

Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum