Erfurt

hummel, Flensburg, Dienstag, 16. August 2016, 20:46 (vor 2809 Tagen)

Unglaublich aber wahr. Heute in einem Monat ist es soweit. Erfurt ist wieder angesagt.
Wer von den bekannten Augen ist wieder da, und welche unbekannten Netzhäute und Geschichten kommen neu dazu ?
Spannung , Neugierde und Vorfreude. Ich bin mir sicher es wird wieder für alle die dabei sind ein Erlebnis.
Kulinarisch sowieso.
Und alle die nicht dabei sein werden, aus welchen Gründen auch immer, sind auf jeden Fall in Gedanken dabei. Und wir werden an alle denken, und auf die Gesundheit aller Anstoßen.
Ich freue mich auf viele anregende Gespräche , besinnliche Stunden , aufregende Erlebnisse, erheiternde wie nachdenkliche Geschichten. Vieles wird ans Herz gehen , aber auch genügend an die Lachmuskeln.

Ich freu mich auf Euch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum