Öfters platzt das Gefäss an einem operiertem Auge

Retina, Dienstag, 16. August 2016, 21:04 (vor 2781 Tagen) @ rop

Danke fuer die Antwort.
Er hatte eine Streptokokken-Infektion am Auge, die haben wir dann mit Antibiotikatropfen behandeln müssen. Immer nur ein Auge ist stark gereizt. Die Op ist schon par Monate her am linken Auge.
Haben Sie in den 30 Jahren Rückfälle bekommen oder wie verläuft diese Erkrankung? Muss man mit mehreren ops rechnen im Laufe der Zeit? Oder bei jedem anderst? Wie ist die Sehkraft? Bleibt sie so oder wird sie schlechter?
Sorry das ich soviele Fragen stelle, aber für uns ist die Situation sehr schwierig, weil er sehr jung ist und es fuer ihn sehr schwer ist, diese Erkrankung zu akzeptieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum