Öfters platzt das Gefäss an einem operiertem Auge

CEHDD @, Donnerstag, 18. August 2016, 21:54 (vor 2806 Tagen) @ Retina

Hallo Retina,

die Erkrankung des Neffen ist offensichtlich sehr belastend für Dich.

Ich gebe zu, dass mir nicht ganz klar ist was Du meinst mit "Das Gefäß platzt öfters" aber ich musste lernen, dass Augen ein sehr eigenes Heiltempo haben.

Mein Auge hat sich nach der NHA entschlossen, es mit Hornhautproblemen zu versuchen. Nach einem Jahr sind jetzt erste Fortschritte zu sehen und ich habe nicht mehr so oft rote Augen.

In meinem Bekanntenkreis habe ich zwei Menschen, die mit 18 bzw. Anfang 20 NHA hatten. Sie sind jetzt über 60 bzw. Mitte 70 und haben beide trotz dieser Erkrankung ein tolles Leben gehabt. Das wünsche ich Deinem Neffen auch.

Liebe Grüße

CEHDD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum