Katarakt-OP wieder verschoben

Chrissie @, Freitag, 19. August 2016, 00:53 (vor 2820 Tagen)

Hallo,

leider schon wieder, Hornhaut ist immer noch nicht ausreichend ausgeheilt für eine OP. Habe jetzt einen Termin für September.

Mein Visus ist wie schon eine ganze Weile bei 20-30%. Heute hatte ich mal eine andere Assistentz-Ärztin, die die Untersuchungen durchgeführt hat. Die sagte, das es noch dauern kann bis sich mehr Visus entwickelt. Ich war ganz baff. Ich dachte dass nachdem immer alle Ärzte so begeistert von der anliegenden NH sind, ich nach der Katerakt-Op deutlich mehr sehen würde. Sie konnte und wollte sich dann nicht näher dazu äußern und hat mich auf den Prof verwiesen. Der war wieder ganz begeistert, wie gut die NH und auch schon die Hornhaut geworden ist und mehr nicht. Ach ja und das mit der Geduld hat er auch erwähnt.

Wie war denn das bei euch? Zweieinhalb Monate sind nicht viel, oder? Ich hatte ein bisschen die Hoffnung, dass mein rechtes Auge zumindest nahe an die bescheidene Leistung des linken Auges kommt. Dann wär der Unterschied nicht mehr so groß und die Kopfschmerzen und die Übelkeit hätten ein Ende. Kam beim Einen oder Anderen hier noch später Verbesserung?

Hey, ich habe es heut geschafft eine Zeichnung vollständig durchzuarbeiten. Ohne Brille, mit häufigen zukneifen des rechten Auges und Anhand von vergrößerten Fotos. Das ging ganz gut.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum