Netzhaut op

Retina, Freitag, 19. August 2016, 11:01 (vor 2806 Tagen) @ rop

Hallo rop,mein neffe hatte die OP weil er kurzsichtig war..und es wurde zuspät erkannt und deswegen musste er operiert werden.Er hatte eine schwere Zeit in dem Alter anderst zu sein wie andere Jungs nicht alles machen können ist im pubertierendem Alter schwierig...Aber er hat seinen Abschluss geschafft..Das Problem ist auch das er ein Glaukom hat und trockene Hornhaut er muss ständig befeuchten..Er hatte super Noten hat dann einen Ausbildungsplatz gesucht aber leider will man solche Menschen mit Handicap nicht unbedingt..Deswegen geht er jetzt auf eine weiterführende Schule.Seine Ängste das es wieder passiert und die Sehkraft schlechter wird...Ich wünsche euch allen hier im Forum alles Gute ich habe es nicht selber aber leide mit meinem Neffen mit...Wenn es ihm schlecht geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum