2 Jahre nach Netzhautablösung

Che91, Samstag, 20. August 2016, 23:04 (vor 2804 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich bin 40 und hatte vor 2 Jahren eine Netzhautablösung, bei der danach stattfindenden OP wurde der Glaskörper entfernt und mit FluorGas aufgefüllt um die Netzhaut wieder anzulegen zusätzlich dazu wurde eine IOL eingesetzt.
Inzwischen sind 1,5 Jahre vergangen und ich habe massive gesundheitliche Probleme. Vorweg eine Ursache warum die Netzhautablösung sich überhaupt abgelöst hatte wurde nicht gefunden. Auffallend ist, das mein Auge sich immer wieder stark entzündet also knallrot wird und extrem schmerzt und lichtenmpfindlich ist. Zusätzlich dazu was ich mir nicht erklären kann, unterhalb meines Auges bzw. unter meinen Augenrändern also knapp 4 cm entfernt entsteht immer ein 5 cm langer horizontaler Streifen der sich rötlich einfärbt und sich ein wenig "verbrannt" wund anfühlt. Generell habe ich immer starke Augenränder auf der operierten Seite, auf der gesunden Seite praktisch garnicht. Im Allgemeinen ist mein Gesundheitszustand katastrophal abgefallen seit der OP dazu zählen, neurologische Symptome wie taube Bereiche an den Extremitäten, Nervenflirren, MagenDarm Probleme, Krämpfe etc.
Da ein Teil meiner Familie ähnliche Symptome ohne Netzhautablösung zeigt kann es evtl. vll hier eine gemeinsame Ursache geben!?
Selbstverständlich war ich bereits beim Arzt jedoch ohne Erfolg blutlaborchemisch bin ich in einem sehr guten Zustand :P Ansonsten hat die Diagnostik nirgens angeschlagen

viele Grüße
Che


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum