Flug in die Karibik gewonnen, ratlos.......

Conny66, Paderborn, Freitag, 26. August 2016, 09:33 (vor 2772 Tagen)

Hallo, ihr Lieben
brauche dringend euren Rat, ich weiß, dass das Thema Flug hier schon häufiger behandelt wurde und Katharina damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat, daher auch meine Angst.
Gestern bekam ich Post, dass ich bei einem Preisausschreiben eine Reise in die domenikanische Republik gewonnen habe. Die Reise muss bis Ende Okt.16 angetreten werden. Jeder normale Mensch würde sich jetzt freuen, ich aber bin total verunsichert. Meine beiden Netzhaut OP's mit Gas sind genau 1 Jahr her. Ich habe immer noch etliche Blasen ( Froschlaich ) im Auge. Lt. UK Münster ungewöhnlich, Gas müsste raus sein, eine Erklärung, was das denn für Blasen sind, könnte mir keiner geben. Man hat nur vorgeschlagen, beim anstehenden Linsenaustausch das Auge nochmals zu spülen. Die Netzhaut sei fest, einem Flug stünde nichts entgegen. Mir geht jedoch die Düse. Die Reise ist nicht übertragbar und kann nicht ausgezahlt werden. Bin total verunsichert und könnte heulen. Habe noch nie etwas gewonnen und dann so Etwas...
Was würdet ihr tun ? Der Klinik glauben und fliegen, oder lieber nicht ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum