Flug in die Karibik gewonnen, ratlos.......

Black @, Kreis Groß-Gerau, Freitag, 26. August 2016, 13:34 (vor 2794 Tagen) @ Conny66

Hmtja, ich schätze, das mußt du selbst entscheiden. Wenn die Ärzte grünes Licht geben, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen. Und wenn man sich hier auf die diesbezüglichen Beiträge bezieht (Forensuche), ist die Tendenz auch da eher in die Richtung, dass in den meisten Fällen nichts passiert. Was ich als problematisch ansehen würde, wären hohe Fliehkräfte, beispielsweise bei einer Achterbahn oder bei einem Bungee-Sprung. Aber die sind ja in einem Flugzeug moderat, und der Druck wird ja auch angepasst.

Wenn Du aber ein schlechtes Gefühl hast, das dir unter Umständen den Urlaub vermiesen würde, mußt du es eben absagen.

Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten.

Gruß, Black


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum