Nach Netzhaut-Op Sehnerv kaputt

osterei, Samstag, 27. August 2016, 14:47 (vor 2797 Tagen)

Hallo liebe Netzis,
Ich hatte 2010 meine erste NA auf dem rechten Auge, von dem ich mich gut erholt habe. Mein Visus lag nach der Op bei 110 Prozent, ich war glücklich.

Jetzt hatte ich im Juni meine 2.NA auf dem linken Auge.Von dieser Op erholte sich mein Auge nicht mehr und es wurde ein Zentralarterienverschluss diagnostiziert.Angeblich nicht feststellbar, wie der zustande kam

Ich habe keinerlei Ablagerungen in den Augen, mein Augendruck ist vollkommen normal, ich gehöre keinerlei Risikogruppe an.
Meine Frage:ist einem von euch das auch schon mal passiert? Kann es sein, dass während der Op etwas passiert ist, was nicht hätte sein dürfen? Ich bin verzweifelt, denn nun bin ich auf dem linken Auge so gut wie blind.
Danke für eure Antworten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum