Nach Netzhaut-Op Sehnerv kaputt

osterei, Samstag, 27. August 2016, 17:17 (vor 2797 Tagen) @ Rudi

Hallo Rudi, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich rauche nicht, ernähre mich gesund, habe keine Diabetes und kein Übergewicht, ich bewege mich viel.
Es sind nach der Farbstoffsnalyse keine weiteren Engstellen in meinen Augenadern zu sehen.
Auch das MRT zeigt ein vollkommen intaktes Gehirn. Man sagte mir, das ich nicht weiter behandelt werden müsse, da sich der Arterienverschluss nicht wiederholen würde. Mein Blutdruck ist vollkommen normsl.
Ich habe das schlechte Sehen erst nach der Op bemerkt. Vorher hatte ich die NA und grauen Star, aber die Gesichtsfeldausfälle kamen erst nach der Op, nachdem das Gas raus war und der Visus nicht anstieg.
Also frage ich mich natürlich, was da passiert ist und ob die Ärzte etwas vermurkst haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum