Erfolgreich und stabil seit über 20 Jahren

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 30. August 2016, 17:43 (vor 2797 Tagen) @ CarlaT

Meine erste NHA ist im September auch 20 Jahre her,
werde mal in die Unterlagen schauen wann genau das war und dann eine Netzibrause auf mein Äuglein trinken.

Auch bei mir Stillstand, seit 2002 keine Ablösung mehr gehabt, der Druck scheint im Moment auch relativ normal zu sein, so dass ich mich entspannen kann.

Was die Zukunft noch bringt kann eh keiner vorhersagen,
also genießt die Zeit und lasst Euch nicht von Euren Ängsten das Leben vermiesen!
Falls wirklich wieder etwas passiert ist dann noch Zeit genug dafür.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum