Und auf einmal steht alles Kopf!

Inky, NRW, Samstag, 03. September 2016, 14:00 (vor 2763 Tagen) @ Jeungi

Hallo Jeungi,

es ist normal und meist ausreichend, dass nicht die Klinik sondern der Augenarzt nach der OP engmaschig kontrolliert. Nicht jede Netzhautablösung muss sofort operiert und nicht jedes Loch sofort gelasert oder vereist werden.

Bevor du austickst, geh zum Augenarzt. Wenn der zufrieden ist, sei du es auch. Du wirst nicht zuversichtlicher indem du dauernd nachschauen lässt, im Gegenteil. Falls deine Panikattacken zu Blutdruckspitzen geführt haben, könnte das ein Auslöser gewesen sein.

Nur so viel jetzt, denn: Du solltest in den nächsten Wochen möglichst nicht lesen. Das zieht an der Netzhaut. Auch beim Schreiben liest man. Also lass dir vorlesen oder nutze wenn es denn sein muss die Sprachausgabe, aber durchforste nicht schon jetzt das Forum.

Alles Gute,

Inky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum