druckchmerzen normal? ...und operiertes auge kleiner wie lange?

heike, Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:33 (vor 6401 Tagen)

hallo,

ich bin´s mal wieder....2 fragen habe ich an euch:
1. kennt ihr schmerzen bzw. druckgefühle auf eurem operierten auge bzw. dem ölauge> ich habe dies ab und zu, meine op ist jetzt 3 monate her, meine augendruck immer optimal,trotzdem habe ich nach z.B anstrengungen manchmal so einen kurzen "schmerzmoment"...weiß jemand,was das ist> ist das normal>

2. wie gesagt, meine op ist 3 monate her und sämtliche medikament mittlerweile abgesetzt ( cortison bewirkt ja manchmal das"herabhängen des lids) aber mein auge ist immernoch wesentlich kleiner....ich hatte ja schonmal das silikonöl drin und selbst nach 7 monaten sah man es an der größe des auges an...diesmla soll das öl so lange wie geht drin bleiben, kann ich darauf hoffen, daß es irgendwann mal wieder normal groß ist >>>

viele lieb grüße
heike



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum