Nachkontrollen

Wolfram (DD), Dresden, Donnerstag, 08. September 2016, 18:55 (vor 2781 Tagen) @ Chrissie

Hallo Chrissie,

möge der Erholungseffekt vom Urlaub lange anhalten - und Glückwunsch zur gut überstandenen OP!

"... dass ich schon merken würde, wenn etwas nicht stimmt..."

das ist die Antwort auf alle Fragen... ;-)

Wenn man bei vielen anderen Erkrankungen "Vorboten", Frühstadien, Veränderungen... feststellen kann (---> Vorsorgeuntersuchungen), ist das bei NH-Problemen oft nicht so! (D.h., es ist schon so, würde aber eine umfangreiche Gerätediagnostik erfordern und das ist in vielen Fällen unverhältnismäßig).
Ein "o.B."-Befund kann sich u.U. schon beim Zuplautzen der Praxistür geändert haben.

Da wir aber (leider) Erfahrungen haben, werden wir wahrscheinlich Veränderungen eher sehen, als der Arzt!
Rudi hat ja schon geraten, wie man da hin und wieder mal prüfen sollte, ob alles noch so ist, wie bisher.

Allerdings würde ich auch mindestens jedes Quartal einmal (das ist ja bestimmt auch für den AA "abrechnungstechnisch" ok...) auf des Doktors Untersuchungs-Stühlchen klettern wollen!

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum