Sport bei Netzhautlöche

Aurelia, Sonntag, 11. September 2016, 11:10 (vor 2782 Tagen) @ JG
bearbeitet von Aurelia, Sonntag, 11. September 2016, 11:23

Lieber JG,
Deine Fragen und Unsicherheiten sind genau mein Thema. Bei mir wurden vor 10 Tagen 2 Löcher in der Netzhaut gelasert, und ich durfte 8-10 Tage weder lesen noch Sport machen. Mein AA hat mir aber ab morgen grünes Licht gegeben. Ich werde moderat anfangen und auf meinen Körper hören. Sollten ich wieder irgendwelche schwarzen Punkte, Blitze, Russregen etc. sehen, die nicht dorthingehören bin ich wieder beim Arzt. Nur die Untersuchung kann Dir Sicherheit geben.
Ich habe diese heimtückische Krankheit schon seit 28 (!) Jahren, wurde auf dem anderen Auge operiert wegen NA. Man lernt, damit umzugehen.
Also fang langsam an und achte auf dich.
Liebe Grüße und alles Gute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum