Sport bei Netzhautlöche

Aurelia, Montag, 12. September 2016, 09:09 (vor 2777 Tagen) @ rop

Hallo rop,

Danke für deine Antwort.
Es geht um die Kurse im Fitnessstudio, das heißt Bodystyling, Zumba, Yoga, die ich auch teilweise dringend für meinen Rücken brauche. Ich hatte vor 28 Jahren eine NA mit erfolgreicher Plombenop, auf dem anderen Auge Kryo- und Laserbehandlungen, konnte aber alles uneingeschränkt machen. Und dann vor 3 Wochen der Rückfall, 2 Löcher in der Netzhaut.
Nun bin ich natürlich vorsichtig und will auch nichts falsch machen.
Noch eine Frage: seit 2 Wochen sehe ich eine leichte Trübung, wenn ich die Augen bewege. Der AA sagte, sie würde nach 6-8 Wochen verschwinden. Der Arzt, der mich gelasert hat wusste nicht, ob das so bliebe. Hat jemand damit Erfahrungen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum