Harte Kontaktlinse

augenblick @, Montag, 12. September 2016, 20:55 (vor 2777 Tagen)

Ich bekam nach meiner Netzhautablösung zum besser sehen eine harte Kontakklinse fürs linke Auge. Komme so schon ganz gut klar nur ich brauche da auch künstliche Tränen da das Auge sonst zu trocken wird.
Ich hab schon ewig viele ausprobiert aber nichts ist wirklich gut. Entweder sie sind nicht nässend genug, verursachen rote juckende Augenwinkel oder dieTropfen machen einen schleier über die Linse.
Ich nehme nur Tropfen die wirklich für harte Linse sind. Habt ihr mir Tips, was nehmt ihr? Bin langsam am verzweifeln, wäre so alles OK vom vertragen der Linse aber Tropfen hab ich noch keine guten gefunden.
danke schon mal
lg augenblick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum