Hilfe! Schmerzen...

Florentina @, Dienstag, 13. September 2016, 15:04 (vor 2781 Tagen) @ eyepain123

Hallo,
ich hatte vor mehr als 10 Jahren nach einer akuten Glaskörperabhebung und vielen anschließenden Augenhintergrunduntersuchungen (kein richtiger Eingriff) monatelang mit demselben Problem zu kämpfen, pilgerte von einem Augenarzt zum Anderen, keiner konnte was finden. Im Gegenteil jede Untersuchung verschlechterte meine Augenschmerzen.
Letztendlich kamen wir zu dem Ergebnis: extrem trockene und gereizte Augen, dazu gesellte sich auch noch eine Pollen- und Gräserallergie.
Ich tropfe meine Augen sehr sehr häufig, vorwiegend mit Thealoz.
Es kann bei dir natürlich ganz andere Gründe haben und den Augendruck solltest du unbedingt kontrollieren.
Aber mich erinnerte dein Bericht ein wenig an meine Geschichte damals. Vielleicht hilft es dir ja.
Ich wünsche dir jedenfalls Alles Gute!
Florentina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum