Sport bei Netzhautlöche

mani65, Dresden, Mittwoch, 14. September 2016, 10:58 (vor 2775 Tagen) @ Aurelia

Hallo,
ich bin auch vor 8 Wochen 2 x wegen Löchern und Rissen gelasert worden.

Meine AÄ hat mir überhaupt keine Verhaltensregeln mit auf den Weg gegeben und ich sollte, wenn es nach ihr gegangen wäre, den nächsten Tag wieder im Büro vor dem PC sitzen.

Bin nun am Sonntag in der Notaufnahme gewesen, da der Rußregen wieder da war und ich auch nach wie vor Schlieren vor dem Auge habe.

Die Ärztin dort sagte, es wären keine neuen Löcher zu sehen und die Schlieren sind der sich ablösende Glaskörper.

Wenn man Glück hat, sinkt der irgendwann ab und man sieht es nicht mehr.

Es nervt aber total, vor allem bei der Bildschirmarbeit.

Ich fühle mich auch total unsicher, was den Sport, das Flugzeug fliegen und das Lesen (mein liebstes Hobby) anbelangt.

Leider klären einen die Augenärzte nicht so richtig auf.

Man muss sich die Infos alle selbst beschaffen.

LG an alle

Marion


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum