Wie geht es weiter nach unterlassener PPV?

Jury, Donnerstag, 15. September 2016, 18:35 (vor 2774 Tagen) @ Black

Danke für die Nachrichten.

Auf das Thema "Auswanderung" möchte ich hier nicht eingehen - nur anmerken, dass alle diesbezüglichen Vermutungen zumindest in meinem Fall daneben liegen.

Wie ist es passiert? Wir kamen abends nach Hause, ich hatte getrunken. Meine Frau lud das Auto aus, ich sperrte das Tor ab. Als meine Frau aus dem Haus kam, fand sie mich neben dem Eingangspodest auf dem Bauch liegend. Ich hatte außer kleinen Schürfungen keine Verletzungen, aber das rechte Auge tat weh. Am nächsten Morgen fuhren wir in die Stadt, eine Freundin hatte uns die "Fundación Vision" empfohlen. Ich wurde von mehreren Ärzten untersucht, dann wurde nach umfangreichen Debatten zwischen den Ärzten eine Not-Operation vorgenommen. Ich hatte nichts gegessen.

Dabei wurde die aufgerissene Naht einer älteren Katarakt-Operation geschlossen, die zusammengefaltete IOL richtig eingesetzt und das Auge auf sonstige Verletzungen kontrolliert. Weil viel Blut im Auge war, erhielt ich Antibiotika und Kortison.

4 Wochen später waren die Entzündungen zurückgegangen. Es erfolgte eine zweite OP, um Blut aus dem Auge zu holen. Mein behandelnder Arzt ist Netzhautspezialist. Jetzt, nach etwa 9 Wochen, empfiehlt er die große OP.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum