Wie geht es weiter nach unterlassener PPV?

Black @, Kreis Groß-Gerau, Donnerstag, 15. September 2016, 20:25 (vor 2777 Tagen) @ Jury

Lach, okay. Nochmal ein anderer Aspekt. Dein Eingangsposting klang wirklich eher nach "ich ergebe mich meinem Schicksal unoperiert". Nun hast du schon zwei OPs hinter dir, und ich kann mir tatsächlich auch sehr gut vorstellen, dass das Anlegen der Netzhaut tatsächlich nur noch Makula-tur :-D ist. Aber versteifen will ich mich darauf nicht, weil ich nicht weiß, wie stark die Netzhaut geschädigt ist. Könnte tatsächlich sein, dass sich der Arzt dadurch verspricht, einen Restvisus wiederherzustellen.

Als Entscheidungshilfe ist der Link, den ich dir gleich schicke, sicher hilfreich.

Gruß, Black


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum