Wie geht es weiter nach unterlassener PPV?

Jury, Freitag, 16. September 2016, 17:55 (vor 2772 Tagen) @ Black

Der Stand der Dinge - gestrige Auskunft des Chefarztes der Augenklinik:

Eine Phthisis ist im Allgemeinen nicht schmerzhaft. Man kann gut mit dem etwas kleineren Auge leben. Entkernungen und Prothesen werden in der Regel auf Patientenwunsch vorgenommen - damit die Augen "gleich" aussehen.

Er schätzt die erreichbare Sehfähigkeit in meinem Fall auf "Schemen"-Sehen. Keinesfalls ist damit zu rechnen, dass ich lesen kann.

Die große OP ist vom Tisch, da die Netzhaut unverletzt und in Gänze im Auge schwebt. Empfohlen wurde eine Drainage, um das Blut vom Augenhintergrund zu entfernen, und ein Wiederanlegen der Netzhaut unter Gas. Eine Vitrektomie oder Lasern sei nicht erforderlich.

Die Klinik ist ein "lateinamerikanisches Komperenzzentrum", beschäftigt zwei Netzhautspezialisten und nimmt im Jahr "mehrere Hundert" Netzhautoperationen vor.

Bei finanziellen Engpässen wird auch ohne Geld behandelt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum