Das war das Netzi Treffen Erfurt 2016

Marta, Sonntag, 18. September 2016, 23:20 (vor 2769 Tagen) @ hummel

Hallo ihr Lieben,

Kinder wie die Zeit vergeht und jetzt ist das Treffen schon wieder Geschichte. Erfurt ist immer eine Reise wert.
Es war ein eindrucksvolles, zeitweise nachdenkliches und lustiges Wochenende. Wir haben viel Spaß gehabt.
Ich habe für die nächste Zeit ganz viel Kraft gesammelt und das Seminar hat mich stärker gemacht. Eigentlich kann ich es nicht in Worte fassen, man muss es erleben. Ihr solltet alle mal vorbei kommen!

Dir liebe Katharina ein herzliches Danke für die tolle Organisation. Ich danke allen alten und neuen Netzi`s die ich dort getroffen habe für die interessante und schöne Zeit. Bin beeindruckt und muss alles erstmal verdauen.

Hummel dein Bericht trifft den Nagel auf den Kopf.
Fazit: Wir werden alle nicht jünger. ( zum Glück )
Ich arbeite auch dran länger durchzuhalten und fange schon mal an vorzuschlafen.
Ich wünsche allen eine gute Zeit, seid herzlich gegrüsst und passt schön auf eure Augen auf.

Eine total gepuschte und gestärkte Marta
( die Bahnfahrt zurück war ein keines Abenteuer für sich....Halleluja )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum