Das war das Netzi Treffen Erfurt 2016

Fanny @, Sachsen - Anhalt, Montag, 19. September 2016, 17:42 (vor 2769 Tagen) @ hummel

Liebe Katharina, liebe Netzis,

vielen Dank für die wunderschöne und lehrreiche Zeit in Erfurt.

"Es ist gut Menschen zu kennen, mit denen man reden kann wie mit sich selbst."

Wer das einmal gesagt hat weis ich nicht mehr. Als Neuling wurde ich mit offenen Armen empfangen. Dafür bin ich sehr dankbar. Leider ist ein Wochenende viel zu kurz um über alles reden zu können. Vielleicht bleibt ja der eine oder andere persönliche Kontakt.

Du liebe Katharina hattest mit viel Mühe das Seminar vorbereitet. Das ist Dir wunderbar gelungen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie Du die viele Arbeit bewältigst.

Vielen Dank auch an Herrn Prof. Dr. med. Dawczynski für den sehr informativen Vortrag und seine unendliche Geduld, mit der er unsere Fragen beantwortet hat.

Die Tage in Erfurt werden mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Tschüss bis zum nächsten Jahr ;-)

Sylvia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum