Netzhautprobleme

Katie, Dienstag, 20. September 2016, 09:23 (vor 2769 Tagen)

Hallo ihr alle,

ich bin ganz neu hier. Bin zwar kurzsichtig, hatte bisher aber nie Probleme. Vor einer Woche hatte ich dann plötzlich im rechten Augenwinkel starke Mouches und Verschleierung und im Dunkeln einen Lichtbogen, nur kurz.
War dann in der Augenklinik und die Netzhaut wurde mit drei Spiegeln, aufgesetztem Spiegel bei Betäubung gespiegelt. Es wurde nix gefunden außer Glaskörpertrübungen.

Jetzt ist der Lichtbogen aber immer noch da. Immer nur im Dunkeln kurz an der Seite.
Ich habe Angst, dass etwas übersehen wurde. Ich habe von einer neuen Weitwinkelmethode gelesen, mit der man die Netzhaut eventuell besser scannen kann. Ich glaube Octomap oder so ähnlich? Habt ihr davon auch gehört?
Viele Grüße
Katie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum