Netzhautprobleme

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 20. September 2016, 11:22 (vor 2774 Tagen) @ Katie

Hallo Katie,

ich würde behaupten die Untersuchung die gemacht wurde hat alles abgedeckt.
Wenn sogar ein Kontaktglas benutzt wurde ist das optimal und geht nicht noch genauer.

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, vielleicht ist es einfach der natürliche Alterungsprozess des Glaskörpers,
dieser schrumpft und es kann dadurch zu einem Zug an der Netzhaut kommen.
Das kann sich mit Photopsien äußern.

Ich würde erst mal sagen keine Panik, sollten jedoch andere Symptome auftreten wie ein Schatten, Blitze oder Rußregen dann SOFORT in die Klinik und kontrollieren lassen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum