Hornhautlöcher Update

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 21. September 2016, 17:50 (vor 2773 Tagen) @ CEHDD

Ich weiß ja dass ich mir langsam den Mund fusselig rede was Hornhautprobleme betrifft, ich werde es auch nie nie wieder äußern:

Aber warum versucht ihr es denn nicht mit einer Eigenbluttherapie?

Ich muss nicht noch einmal erwähnen dass meine Hornhaut immer Probleme gemacht hat, und dies hat nicht nur mir sondern schon einigen anderen hervorragend geholfen.

Es wird etwas Blut abgenommen, durch die Zentrifuge gejagt so dass eine klare Flüssigkeit zurück bleibt.
Dies tropft man dann ins Auge.
Einfach mal Augenarzt oder Klinik drauf ansprechen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum