Hornhautlöcher Update

Chrissie @, Mittwoch, 21. September 2016, 18:01 (vor 2771 Tagen) @ CEHDD

Hallo,

oh, das freut mich zu hören, dass dir das (bzw. deinen Augen) gelungen ist.
Schade das sich dadurch dein Sehvermögen nicht bessert.

Seit der NHA und der Operation danach hatte ich auch noch nicht wirklich eine Chance mehr als 30% zu sehen, das ist jetzt ca. 16 Wochen her. Das liegt bisher an den großen HH-Löchern in der Sehmitte.

Meine AÄ hat die Verbandlinse wieder rausgenommen, um zu sehen ob die Hornhaut jetzt auch so abheilt. Natürlich weiterhin mit Vitamin A-Salbe und Bepanthentropfen und leider auch noch Antibiotikum. Das große Loch hat sich zu mehreren kleinen Löchern verbessert. Allerdings habe ich ohne Verbandlinse wieder Schmerzen. Hattest Du, in der Zeit nach Entfernung der Verbandlinse, Schmerzen?

Und ich habe weiterhin nur knapp 10% Visus, trotz der Verbesserung. Das macht das Arbeiten verdammt mühsam.

Deshalb freut es mich umso mehr, dass dir jetzt jemand (BFW, Berufsförderungswerk?) geholfen hat eine gute Lösung fürs Arbeiten zu finden. Mein Arbeitgeber hat mir ein Gespräch für das BEM (Betriebliches Eingliederungsmanagement) angeboten. Ich weiß nicht so recht was die da von mir wollen. Hat damit irgendwer Erfahrungen?

Hoffentlich läuft alles positiv weiter für Dich, ist gut zu hören wenn mal was gut geht.

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum