Hornhautlöcher Update

Chrissie @, Mittwoch, 21. September 2016, 18:14 (vor 2766 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,

das habe ich bei meiner jetzigen AÄ schon mal angesprochen und die fand das völlig abwegig. Ich bin sowieso schon am überlegen den Arzt zu wechseln. Aber ehrlich, ich weiß nicht wohin. Wenn man einen neuen Arzt will muss man auf die Tränendrüse drücken und außerdem sagen, dass man keinen Augenarzt hat (was ja nicht stimmt), um irgendwie zeitnah einen Termin zu kommen. Und ich bin irgendwie psychisch zu labil dazu.

Das Arbeiten unter den momentanen Umständen ist so anstrengend, dass ich schon manchmal keine Lust mehr habe um Kontrolltermine zu betteln. Und letztes mal war es wieder mal knapp. Nicht auszudenken, wenn die Entzündung schneller vorangegangen wäre oder ich mich nicht doch aufgerafft hätte in die Klinik zu gehen. (Wo man dann Stunden wartet)

Ich werde mal als nächstes meine Hausärztin fragen, denn dort hab ich mal eine Eigenbluttherapie mit Ozon, gemacht um meine Allergien loszuwerden. (Hat geklappt) Vielleicht hat die eine Idee.

Also Katharina, danke für den Tipp, ich bleibe am Ball so gut es geht.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum