An Gesichtsfeldausfall morgens helle Lichtwelle

ErnieH, Donnerstag, 22. September 2016, 13:32 (vor 2772 Tagen)

Hallo,

ich stelle hier eine Frage, da die Ärzte mir keine oder kaum Antwort darauf geben.
Ich habe neben einigen anderen Problemen noch ein Gesichtsfeldausfall der sich am äußeren Rand befindet.
Meistens morgens nach dem aufwachen durchläuft der ganze Bereich ein helles Leuchten, so wie eine Lichtwelle. Danach verschwindet diese wieder. Das einzige was danach in dem Ausfallbereich noch vorhanden ist, ist das flimmern.

Kennt das jemand von Euch und hat deren Arzt etwas dazu gesagt?
Bei mir wird immer nur gesagt, dass es Nebenerscheinungen sind. Aber woher kommt diese helle Licht?

Danke für Eure Antworten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum